Starke Stimmen - starke Texte - starke Klänge!

rb+m07

Als DuoPhonie trete ich auch mit meinem Mann, dem Bariton, Rezitator und Kabarettisten Dr. Rolf Breuer, zusammen auf:
Rezitationen mit Gesang, etwa
• "Heinrich Heine lebt!"
• "Brechts Keuner trifft Gernhardt"
• "Wüstenwattwurm, Wurst + Wohlstand"

- Breuers (gereimte) Ungereimtheiten -

rb0802-1
Als Rezitator, Kabarettist & Satiriker hat mein Mann über 25 Jahren Erfahrung auf der Bühne und im Fernsehen. Mehr über ihn und sein kab.-lit. „Institut für angewandte Balanceakte (IfaBa)“ auf seiner Homepage www.rolf-breuer.de. Im Hauptberuf ist er Trainer/Coach für Fernseh-Moderatoren/-Reporter und Manager zum Thema „Erzählen statt Quälen“ (www.tv-trainer.de)

Und dann gibt es ja auch noch unsere trio-phonischen Auftritte zusammen mit der Pianistin Friederike Schäfer: Starke Stimmen - starke Texte - starke Klänge!

Zum Beispiel „Mozart und die Liebe“! Oder „Amors Erzählungen“ - oder das bewährte Konzert mit Abend- und Wiegenliedern genauso wie Bekanntes und Unbekanntes, Ernstes und Trauriges, Verliebtes und Verhasstes, Offensichtliches und Geheimnisvolles aus Oper und Operette und klassischem Liedgut - immer mit viel Genuss für Herz & Hirn und Aug’ & Ohr!